Social Media
Die Geissens

TV

Shania und Davina: Darum sind die Geiss-Töchter noch Single!

RTLZWEI / Niklas Niessner

Bei RTLZWEI lief am Montagabend eine neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Die Familie hat es diesmal nach London verschlagen. In der Episode wurde auch geklärt, weshalb die Geiss-Töchter Shania und Davina noch Single sind.

Bereits die 21. Staffel von „Die Geissens“ läuft derzeit bei RTLZWEI. Die Familie machte zum Staffelauftakt einen Trip nach London. „Die Stadt ist immer eine Herausforderung, das Wetter sind wir natürlich überhaupt nicht gewöhnt“, erzählt Robert Geiss gegenüber spot on news. „Es ist auch ein bisschen alte Welt und wenn man aus dem Modernen und zum Beispiel dem arabischen Raum dorthin kommt, dann ist das immer eine Umstellung“, so die Familie weiter.

Davina und Shania Geiss gehen allein durchs Leben

Davina Geiss und der britische Rapper Leondre Devries haben vor vier Jahren ihre Trennung bekanntgegeben. Auch ihre Schwester Shania geht bisher allein durchs Leben und hat keinen Partner an ihrer Seite. Beim Trip im Zeichen der Royals sprach man auch über die Hochzeit von König Charles III., als man das Haus von Prinzessin Diana besuchte.

Carmen Geiss verrät die Gründe

So kam auch die Frage auf, weshalb die beiden Geiss-Töchter noch Single sind. „Weil er ihnen noch nicht über den Weg gelaufen ist“, verriet Carmen Geiss. „Das, was ich habe, ist ja eine Ausnahme“, erklärt sie weiter. Statt einem Freund haben Shania und Davina ganz andere Pläne. Die beiden Töchter wollen nämlich eine eigene Bude in London. „Das ist nur wegen der Kinder, weil die hier ne Wohnung haben wollen, damit die hier Party machen können“, so Robert Geiss. Wegziehen aus Monaco will die Millionärsfamilie jedoch nicht. Schon gelesen? Die Geissens: Endgültiger Schlussstrich in Monaco?

Connect
Newsletter Signup