Social Media

Life

Sexy Wiesn: Scharfe Dirndl-Dekolletés mit prallen Oberweiten

Auf dem Oktoberfest zeigen sich die Ladies im Dirndl. Besonders das Dekolleté steht im Mittelpunkt – und ist oft ein echter Hingucker bei den Kerlen.

Auf der Wiesn wird nicht nur ordentlich gefeiert und gebechert, sondern auch geflirtet was das Zeug hält. Einige Dekolletés sind in ein Blickfang bei den Männern – besonders bei prallen Oberweiten. Doch auch bei einem kleineren Busen können tolle Rundungen gezaubert werden. Ein Dirndl bringt die weibliche Figur am besten zur Geltung. Übrigens werden den Wiesn-Ausschnitten sogar ein eigener Kalender gewidmet – die sexy Ausschnitte können die Jungs dann das ganze Jahr bestaunen. Doch warum ziehen sich die Mädels die soch eher altmodische Tracht an? Das erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup