Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 12 BILD screenshot

Stars

Sexy: So scharf sieht Melanie Müller als Polizistin aus!

© Screenshot / Facebook / Melanie Müller

So scharf habt ihr Melanie Müller noch nie gesehen: Die Dschungelkönigin zeigte sich bei Facebook als heiße FBI-Agentin. 

Von ihr würde sich wohl jeder festnehmen lassen: Melanie Müller zeigt sich als Polizistin bei Facebook – und in der Uniform sieht sie verdammt heißt aus! Doch was steckt dahinter? Derzeit steht die Dschungelkönigin für ein Werbevideo für die „UE Boom“ von Logitech vor der Kamera. Und was sagen die User dazu? „Von dir würde ich mich auch verhaften lassen“ schrieb ein Facebook-Nutzer und ein anderer meint: „Siehst richtig heiß aus“. Und auch wir meinen: Das ist schärfer als die Polizei erlaubt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


Connect
Newsletter Signup