Social Media
fallback

Stars

Sexy! Rihanna zeigt sich oben ohne für Vogue

Rihanna zeigt sich mal wieder oben ohne. Die Sängerin ziert gleich zwei verschiedene Titelseiten der brasilianischen „Vogue“ – und postete die Bilder vorab auf Instagram.

Rihanna zeigt sich beim Shooting mit der „Vogue“ freizügig. Die Sängerin erscheint auf dem Cover der Mai-Ausgabe – und zwar in zwei verschiedenen Varianten. Im Pixie-Cut trägt sie ihre Haare und goldene Ohrringe. Klamotten wurden bei dem Shooting zur Nebensache. Die beiden Titelbilder wurden von Star-Fotograf Mariano Vivanco geschossen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup