Social Media

Soaps

Sexy Neuzugang: Milo kommt zum GZSZ-Kiez dazu

© RTL / Oliver Betke

Wow, bei GZSZ gibt es einen besonderen heißen Gastdarsteller. Iskander Madjitov steigt als sexy Unterwäsche-Model in die RTL-Daily ein!

Für das Fashionlabel “Tussi Attack” von Jasmin Flemming (Janina Uhse) und Emily Höfer (Anne Menden) soll er in der Rolle des Milo Turajew modeln. Ab dem 9. September ist Iskander Madjitov bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen.

Auf die Rolle hat sich der Schauspieler intensiv vorbereitet. “Für mich war es eine komplette Ernährungsumstellung und viel, viel Bewegung. Da ich grundsätzlich sehr gerne Sport mache, war mein Ziel, für die Rolle muskulär so definiert wie möglich auszusehen. Und das heißt noch mehr für den Körper tun als nur Yoga. Also war ich laufen, wandern, klettern und auch im Fitnessstudio”, so Iskander Madjitov gegenüber RTL.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup