Social Media
fallback

Stars

Sexy Kurven: Micaela Schäfer DER Hingucker beim Simson-Treffen

Zwickau – Micaela Schäfer (30) war DER Hingucker beim Simson-Treffen in Zwickau. Über 7000 Besucher kamen dort hin und rund 2000 DDR-Mopeds versammelten sich auf dem Flugplatz – darunter mischte sich auch die Nacktschnecke.

„Als Leipzigerin kenne ich natürlich Simson. Das ist Wahnsinn, mit welcher Liebe und Begeisterung die Leute ihre Mopeds pflegen. Dieses Treffen hierin Zwickau ist der Hammer“, sagte das Erotikmodel der „Bild“-Zeitung. Bei35 Grad wurde es gleich noch heißer: Micaela Schäfer zog wieder blank!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup