Social Media
fallback

Stars

Sexy Kurven: Micaela Schäfer DER Hingucker beim Simson-Treffen

Zwickau – Micaela Schäfer (30) war DER Hingucker beim Simson-Treffen in Zwickau. Über 7000 Besucher kamen dort hin und rund 2000 DDR-Mopeds versammelten sich auf dem Flugplatz – darunter mischte sich auch die Nacktschnecke.

„Als Leipzigerin kenne ich natürlich Simson. Das ist Wahnsinn, mit welcher Liebe und Begeisterung die Leute ihre Mopeds pflegen. Dieses Treffen hierin Zwickau ist der Hammer“, sagte das Erotikmodel der „Bild“-Zeitung. Bei35 Grad wurde es gleich noch heißer: Micaela Schäfer zog wieder blank!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup