Social Media
fallback

Stars

Sexy! Kate Middleton ist die Prinzessin an der Stange

Heiße Tänze im Kensington Palace! Herzogin Kate hat ein Hobby für sich entdeckt, das ziemlich sexy ist: Der Tanz an der Stange.

Ein Insider erklärte dem Star Magazine, dass es ihr dabei allerdings um ihre Figur gehen würde. Denn Pole-Dancing sei einfach ein total anstrengender Sport, der der 33-Jährigen hilft, in Form zu bleiben. Natürlich hat sie bei dieser Art von Sport die berechtigte Sorge, dass es missverstanden werden könnte. Um unerkannt zu den Kursen zu gehen, trägt sie wohl sogar einen Schal um den Kopf. Doch ob sie wirklich kopfüber von einer Stange hängt, wissen wohl nur sie und ihr Prinz William. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video!

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup