Social Media
fallback

Stars

Sexy! Jennifer Lopez protzt mit Mörder-Muskeln

Jennifer Lopez beweist einmal mehr, warum sie die heißeste Latina im Business ist. Die sexy Sängerin zeigt derzeit ihren muskulösen Körper auf dem Cover eines US-Magazins.

2015 hat noch nicht mal begonnen – doch Jennifer Lopez startet schon jetzt richtig durch und zeigt ihre sexy Kurven. it den Worten „2015 richtig starten!“ hat die Sängerin Fotos für das „Self“-Magazin gepostet. Auf den Pics ist zu sehen, wie die Sexbombe an der Stange tanzt. Die Sängerin hat dem Magazin übrigens verraten, dass sie sich ihren Ängsten stellen will. In diesem Jahr zeigte sich die Sängerin bereits oft in heißen Outfits. Im nächsten Jahr dürften ihre Fans wohl noch mehr sehen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup