Social Media

Stars

Sexy in Weiß: Kim Kardashian im Rosen-Meer

Kim Kardashian hat von ihrem Verlobten Kanye West eine riesige Wand mit Rosen zum Muttertag bekommen und feierte ihren Junggesellinenabschied.

Noch in diesem Monat steht die Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West an. Das Reality-TV-Sternchen übt bereits fleißig das Posen für die Hochzeitsfotos. Auf Instagram hat die Braut ein Foto hochgeladen, wo sie sich in einem weißen Kleid vor einem Rosen-Meer zeigt. “Da ist eine Mauer aus Rosen auf meinem Grundstück, was sonst könnte ich tun?!? #promptPhotoshoot”, schreibt die Verlobte zu dem Foto. Die Fans fragen sich nun: Ist es das mit Spannung erwartete Hochzeitskleid? Wir sind gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup