Social Media

Musik

Sexy! Heißer Werbeclip: Studentin strippt in Bibliothek

In der Bibliothek seiner Universität will man vor allem nicht abgelenkt werden. Ein niederländischer Milch-Produzent hat nun 63 Studenten auf die Probe gestellt – und eine junge Lady auf einem Tisch strippen lassen. 

Für ein Werbevideo testet eine Stripperin die Aufmerksamkeitsfähigkeit der Studenten in einer Bibliothek. Zunächst fängt in dem Clip alles ganz harmlos an: Die Studenten büffeln und schauen in ihre Unterlagen. Doch dann steht die junge Dame namens Anna auf und steigt auf den Tisch – Die Kommilitonen starren sie an. Den Student, welchen sie allerdings antanzt, wirkt eher weniger beeindruckt davon. Den ganzen heißen Clip haben wir hier für euch – gleich gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup