Social Media
fallback

Uncategorized

Sexy! Heißer Werbeclip: Studentin strippt in Bibliothek

In der Bibliothek seiner Universität will man vor allem nicht abgelenkt werden. Ein niederländischer Milch-Produzent hat nun 63 Studenten auf die Probe gestellt – und eine junge Lady auf einem Tisch strippen lassen. 

Für ein Werbevideo testet eine Stripperin die Aufmerksamkeitsfähigkeit der Studenten in einer Bibliothek. Zunächst fängt in dem Clip alles ganz harmlos an: Die Studenten büffeln und schauen in ihre Unterlagen. Doch dann steht die junge Dame namens Anna auf und steigt auf den Tisch – Die Kommilitonen starren sie an. Den Student, welchen sie allerdings antanzt, wirkt eher weniger beeindruckt davon. Den ganzen heißen Clip haben wir hier für euch – gleich gucken!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup