Social Media

Stars

Sexy: Fußball-Star James Rodriguez in Boxershorts

James Rodriguez von Real Madrid hat seine eigene Unterwäschekollektion auf den Markt gebracht. Der Fußball-Star zeigt sich sexy in Boxershorts!

James Rodriguez wird jetzt auch noch Unterwäsche-Model! Da werden die Mädels wohl mächtig nervös: Der Real-Star präsentiert seinen gut durchtrainierten Körper und zeigt sich in einer Boxershorts. Sein Sixpack ist der Wahnsinn! Genau wie sein Teamkollege Cristiano Ronaldo hat der 23-Jährige jetzt seine eigenen Unterhosen herausgebracht. Ob James nun David Beckham in Rente schickt? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video – gleich anschauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup