Social Media
fallback

Stars

Sexy: Fußball-Star James Rodriguez in Boxershorts

James Rodriguez von Real Madrid hat seine eigene Unterwäschekollektion auf den Markt gebracht. Der Fußball-Star zeigt sich sexy in Boxershorts!

James Rodriguez wird jetzt auch noch Unterwäsche-Model! Da werden die Mädels wohl mächtig nervös: Der Real-Star präsentiert seinen gut durchtrainierten Körper und zeigt sich in einer Boxershorts. Sein Sixpack ist der Wahnsinn! Genau wie sein Teamkollege Cristiano Ronaldo hat der 23-Jährige jetzt seine eigenen Unterhosen herausgebracht. Ob James nun David Beckham in Rente schickt? Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video – gleich anschauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup