Social Media

Stars

Sexy für Justin: Lässt sich Selena Gomez ihre Brüste vergrößern?

Selena Gomez plant angeblich, ihre Brüste zu vergrößern – für Justin! Zumindest berichtet das die britische Zeitung „International Business Times“.

Mal waren Justin Bieber (20) und Selöena Gomez (21) ein Paar, dann wieder mal nicht – es war ein ständiges Auf und Ab. Derzeit sind die beiden Teenie-Stars wieder ein Paar – und damit das so bleibt, will Selena Gomez ihre Brüste vergrößern und wolle Justin Bieber besser gefallen.

„Selena hat das Gefühl, immer sexy sein zu müssen. Sie hat Angst ihn wieder zu verlieren. Sie vergleicht sich bis ins letzte Detail mit jedem Mädchen, mit dem Justin in letzter Zeit gesehen wurde. Und die hatten halt alle größere Brüste als sie“; sollen Freunde der Zeitung gesagt haben. Übrigens: Justin Bieber soll für Selena Gomez einen Verlobungsring gekauft haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup