Social Media
fallback

Stars

Sexy für Justin: Lässt sich Selena Gomez ihre Brüste vergrößern?

Selena Gomez plant angeblich, ihre Brüste zu vergrößern – für Justin! Zumindest berichtet das die britische Zeitung „International Business Times“.

Mal waren Justin Bieber (20) und Selöena Gomez (21) ein Paar, dann wieder mal nicht – es war ein ständiges Auf und Ab. Derzeit sind die beiden Teenie-Stars wieder ein Paar – und damit das so bleibt, will Selena Gomez ihre Brüste vergrößern und wolle Justin Bieber besser gefallen.

„Selena hat das Gefühl, immer sexy sein zu müssen. Sie hat Angst ihn wieder zu verlieren. Sie vergleicht sich bis ins letzte Detail mit jedem Mädchen, mit dem Justin in letzter Zeit gesehen wurde. Und die hatten halt alle größere Brüste als sie“; sollen Freunde der Zeitung gesagt haben. Übrigens: Justin Bieber soll für Selena Gomez einen Verlobungsring gekauft haben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup