Social Media

Uncategorized

Sexy Covergirls: Die heißesten nackten Promis 2014

Wer könnte Kim Kardashians berühmten XXL-Po auf dem “Paper”-Magazine vergessen? Auch andere Promis räkelten sich 2014 freizügig auf Magazin-Titelseiten.

Kim Kardashian zeigte in diesem Jahr besonders viel Haut. Aber das It-Girl war nicht die einzige – auch andere Promis zeigten sich 2014 freizügig auf Titelseiten zahlreicher Magazine. Besonders viele heiße Bilder gab es in diesem Jahr natürlich auch wieder von Miley Cyrus. Auch Kate Moss, Gisele Bündchen und Miranda Kerr durften in diesem Jahr nicht fehlen. Das Model gab es auf der “GQ” nur in Socken zu bewundern. Welche Promis sich in diesem Jahr noch freizügig zeigten, erfahrt ihr hier im Video – gleich anschauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup