Social Media
fallback

Uncategorized

Sexy Covergirls: Die heißesten nackten Promis 2014

Wer könnte Kim Kardashians berühmten XXL-Po auf dem „Paper“-Magazine vergessen? Auch andere Promis räkelten sich 2014 freizügig auf Magazin-Titelseiten.

Kim Kardashian zeigte in diesem Jahr besonders viel Haut. Aber das It-Girl war nicht die einzige – auch andere Promis zeigten sich 2014 freizügig auf Titelseiten zahlreicher Magazine. Besonders viele heiße Bilder gab es in diesem Jahr natürlich auch wieder von Miley Cyrus. Auch Kate Moss, Gisele Bündchen und Miranda Kerr durften in diesem Jahr nicht fehlen. Das Model gab es auf der „GQ“ nur in Socken zu bewundern. Welche Promis sich in diesem Jahr noch freizügig zeigten, erfahrt ihr hier im Video – gleich anschauen!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup