Social Media

Stars

Sexy Comeback: Hilary Duff träumt von Männern

Hilary Duff ist zurück! In dem Video zu ihrem neuen Song ‘Chasing The Sun’ träumt die Sängerin vom Meer und muskulösen Männern.

Nach einer siebenjährigen Ruhepause ist Hilary Duff (26) zurück. Mit einem neuen Song will sie wieder richtig durchstarten. “Ich bin so stolz. ‘Chasing the Sun’ ist nur ein kurzer Blick in mein neues Album. Ich habe sehr hart gearbeitet und das Album ist eine großartige Repräsentation der Erfahrungen, die ich in meinem Leben gemacht habe”, erzählt Hilary gegenüber “Billboard”.

“Ich habe eine längere Pause von der Musik gemacht. Aber diese hat mir die Kraft gegeben, vorsichtig zu entscheiden, wie meine nächsten Schritte aussehen werden. Ich bin total stolz auf das Album, das ich gemacht habe”, sagt Hilary. Mehr zu ihrem Comeback erfahrt ihr im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup