Social Media
fallback

Stars

Sexy: Cheryl, Miranda und Beyoncé machen sich nackt

Die Pariser Fashion Week ist fast vorbei – doch sexy Outfits gibt es nicht nur auf dem Catwalk. Drei bekannte heiße Ladys haben auf ihren Social Media Seiten nämlich einiges zu zeigen.

Cheryl Ann Fernandez-Versini wird im November ihre neue Single „I Don’t Care“ rausbringen. Und wenn man sich dazu die heißen Promobilder anschaut, dann dürfte die Single wohl besonders sexy werden. Unterdessen steht Miranda Kerr auf der Pariser Fashion Week im Mittelpunkt. Das Supermodel konnte nicht widerstehen und postete ebenfalls ein heißes Foto. Während die anderen beiden Ladies arbeiten, macht Beyoncé derzeit Urlaub – aber ein sexy Foto gab es trotzdem. Die heißen Bilder zeigen wir euch hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup