Social Media
fallback

Stars

Sexy: Cheryl, Miranda und Beyoncé machen sich nackt

Die Pariser Fashion Week ist fast vorbei – doch sexy Outfits gibt es nicht nur auf dem Catwalk. Drei bekannte heiße Ladys haben auf ihren Social Media Seiten nämlich einiges zu zeigen.

Cheryl Ann Fernandez-Versini wird im November ihre neue Single „I Don’t Care“ rausbringen. Und wenn man sich dazu die heißen Promobilder anschaut, dann dürfte die Single wohl besonders sexy werden. Unterdessen steht Miranda Kerr auf der Pariser Fashion Week im Mittelpunkt. Das Supermodel konnte nicht widerstehen und postete ebenfalls ein heißes Foto. Während die anderen beiden Ladies arbeiten, macht Beyoncé derzeit Urlaub – aber ein sexy Foto gab es trotzdem. Die heißen Bilder zeigen wir euch hier im Video! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup