Social Media

Stars

Sexy! Cara Delevingne zieht blank mit Juwelen

Cara Delevingne wirbt für Juwelen – und zwar nackt! Wie erst kürzlich bekannt wurde, ist das Supermodel das neue Gesicht der Schmuckmarke John Hardy.

Cara Delevingne zeigt sich gerne nackt. Das Supermodel hat wieder blank gezogen – diesmal für die Kampagne der Schmuckmarke John Hardy. Nur mit ein paar Juwelen ist Cara bekleidet. Wie der “Mirror” berichtet, wurden die scharfen Bilder im Juli auf Bali aufgenommen. “Ihre auffallende Schönheit, ihr verführerisches Selbstvertrauen und ihre ungezwungene Coolness machen sie zu einer einzigartigen Persönlichkeit”, schreibt die Luxusmarke auf ihrer Website über Cara. Mehr dazu erfahrt ihr im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup