Social Media

Stars

Sexy Ablenkung? Lady Gaga in Reizwäsche

Lady Gaga zeigt sich mal wieder freizügig – diesmal in Reizwäsche. Vielleicht will sie damit aber über die Tatsache hinwegtäuschen, dass ihr aktuelles Album von Kritikern zerrissen wurde.

Lady Gaga wollte mit einem sexy Pic in Reizwäsche wieder mal auf sich aufmerksam machen. Die Sängerin ist mit ihrer Tour derzeit auf Welttournee. Dabei entstand dieses Bild in ihrem Hotelzimmer in Toronto. Übrigens: Der Social Media-Queen ist bei Instagram ein Fauxpas passiert. Lady Gaga wollte ein Foto ihres diesjährigen Auftritts in Quebec hochladen, doch stattdessen sie ein Foto eines Metallica-Konzerts in der gleichen Location.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup