Social Media
fallback

Stars

Sexy Ablenkung? Lady Gaga in Reizwäsche

Lady Gaga zeigt sich mal wieder freizügig – diesmal in Reizwäsche. Vielleicht will sie damit aber über die Tatsache hinwegtäuschen, dass ihr aktuelles Album von Kritikern zerrissen wurde.

Lady Gaga wollte mit einem sexy Pic in Reizwäsche wieder mal auf sich aufmerksam machen. Die Sängerin ist mit ihrer Tour derzeit auf Welttournee. Dabei entstand dieses Bild in ihrem Hotelzimmer in Toronto. Übrigens: Der Social Media-Queen ist bei Instagram ein Fauxpas passiert. Lady Gaga wollte ein Foto ihres diesjährigen Auftritts in Quebec hochladen, doch stattdessen sie ein Foto eines Metallica-Konzerts in der gleichen Location.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup