Social Media

Stars

Sexualdelikt: Mohamed-Killer gesteht auch Mord an Elias (4)

Das macht einfach nur noch fassungslos! Nur 24 Stunden nach dem Fund des toten Mohamed (4) folgt die nächste Schock-Nachricht: Der Entführer und Killer des Flüchtlingskindes hat auch den Mord an Elias (4) gestanden.

Elias wurde seit Juli in Potsdam vermisst. Die Leiche soll in einer Laubenkolonie verscharrt sein, wie die Bild-Zeitung berichtet. Der Mann soll aus sexuellen Motiven getötet haben. Wie die beiden Kinder zu Tode kam, wollte die Polizei bisher nicht bekanntgeben. Bei Silvio S. handelt es sich offenbar um einen Serientäter. Er soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup