Social Media

Love

8 Sex-Tipps, die ER lieben wird

iStock / Viacheslav Peretiatko

Hast du beim Sex wirklich schon alles ausprobiert? Es gibt Kleinigkeiten, welche beim Geschlechtsverkehr sich lustvolle Momente bescheren können und vor allem dein Partner um den Verstand bringen. 

Mit deinem Sexleben bist du total happy? Oder es könnte vielleicht doch etwas mehr Schwung reinkommen? Es sind manchmal die kleinen Details, die wirklich viel ausmachen können und vor allem ihn aus der Fassung bringen können.

Diese Sex-Tipps machen IHN happy

  • Lass doch einfach mal das Licht an! Besonders viele Paare machen beim Sex das Licht aus – aber warum eigentlich? Besonders er liebt es, wenn er sieht, was ihr da gerade treibt.
  • Bitte lächeln! Lache beim Sex nicht zu viel – das kann unter Umständen sonst etwas merkwürdig sein. Doch ein kurzes Lächeln kann unglaublich sexy sein.
  • Den Handjob liegen Boys! Lege daher bei ihm ruhig mal Hand an.
  • Das gilt auch für den Blowjob! Es gibt kaum Männer, die darauf nicht stehen.
  • Den Geruch deiner Vagina lieben Jungs. Solange du nicht gerade vom Sport kommst, kannst du die Dusche ruhig mal verschieben.
  • Schaue ihn an! Wenn du ihm tief in die Augen schaust, machst du ihm klar, wie sehr es dir gefällt.
  • Umso lauter, umso besser! Stöhne ruhig hemmungslos – das macht ihn unglaublich an.
  • Befriedige dich vor ihm! Jungs finden das total sexy. Und vielleicht macht er dann sogar gleich mit…

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup