Connect with us

Sex mit Cousin: Ist das erlaubt?

Ein Paar beim Sex

Love

Sex mit Cousin: Ist das erlaubt?

iStock / Strelciuc Dumitru

Sex mit Cousin: Ist das erlaubt?

Bei der Selbstbefriedigung schauen wir nicht immer Pornos, sondern viele haben dabei auch ihr eigenes Kopfkino. Dabei hast du möglicherweise sogar an Sex mit deinem Cousin gedacht? Das ist erstmal völlig okay – aber wäre realer Sex mit ihm erlaubt?

Einige Personen können uns bei der Selbstbefriedigung im Kopfkino richtig in Fahrt bringen – das könnte ein heißer Star, die Kumpels oder eben auch der Cousin sein. Solche Fantasien sind dabei total normal – auch, was dein Cousin betrifft.

Ist Sex mit dem Cousin erlaubt?

Die Fantasie ist das eine – aber ist Sex im realen Leben mit dem Cousin eigentlich erlaubt? Obwohl es ein Familienangehöriger ist, wäre das in dem Fall okay. Die Voraussetzung dafür ist aber, dass ihr mindestens 14 Jahre alt seid. Rein rechtlich gesehen darfst du also Geschlechtsverkehr mit deinem Hottie-Cousin oder deiner süßen Cousine haben.

Inzest: Diese Verwandten sind tabu

Moment mal: Ist Sex mit Familienangehörigen aber nicht verboten? Einige Verwandte sind tatsächlich total tabu, denn das fällt unter Inzest. Dazu zählen Eltern, Großeltern, Urgroßeltern, welche mit ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln keinen Sex haben dürfen – das gleiche trifft auch auf Voll- und Halbgeschwister zu. Sex ist also mit allen Familienangehörigen aus gerader Linie verboten und kann auch strafrechtlich verfolgt werden.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben