Social Media

Musik

Sex im Ohr: Supermarkt beschallt Kunden mit Orgasmus

Dieses Stöhnen galt nicht den langen Schlangen an der Kasse! Einkaufen kann ein überaus lustvolles Erlebnis sein. Zumindest in diesem Supermarkt im chilenischen Viña del Mar: Hier werden die Kunden mit einem Orgasmus beschallt!

Wie krass ist das denn: Beim Einkaufen in diesem Supermarkt werden die Kunden mit einem Orgasmus beschallt. Doch was steckt dahinter? Ausgelöst wurde der Höhepunkt offenbar von einem Kunden, welcher mit einem Musik-Player seine eigene Musik an einer Stereoanlage testen wollte. Dabei hat er offenbar aus Versehen den falschen Titel abgespielt. Wie sich das anhört, könnt ihr euch hier im Video anschauen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup