Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 445 BILD fb

Stars

Sex-Geständnis: Helena Fürst will es von hinten!

© Facebook.com / Helena Fürst

Hach, Liebe könnte kaum schöner sein! Helena Fürst und Ennesto Monte hatten anfangs eine PR-Beziehung, doch später haben sich die beiden tatsächlich verliebt und schweben seitdem auf Wolke 7.

Die beiden haben den PR-Vertrag gekündigt einen Neuanfang gestartet – ganz ohne Geheimnisse. Dazu gehört auch ein neuer Look, denn Helena Fürst hat ihre Haare wieder deutlich dunkler gefärbt. 

Nun hat Ennesto Monte ein intimes Detail verraten – und zwar, welche Sexstellung seine Liebste am meisten mag. „Erinnerst du dich noch an diese Ecke? Unser erster Kuss, ach Schätzchen wärst du doch hier. Ich habe gerade voll den Liebesflash“, schreibt Helena Fürst bei Whatsapp an Ennesto. Einen Screenshot davon hat er bei Facebook veröffentlicht.

Und dann platzt es aus ihr raus: „Ich möchte, dass du mich von hinten nimmst, jetzt… Bitte“, schreibt die ehemalige TV-Anwältin. Ob sie das wirklich ernst gemeint hat, ist ungewiss. „Wahre Liebe kommt immer unerwartet, von hinten. …Sorry“, schreibt Ennesto Monte dazu.

Einige Fans finden aber auch, dass der Screenshot hätte nicht sein müssen und dass das zu intim sei. Fakt ist aber: Die beiden können es kaum abwarten, sich endlich wiederzusehen. Einige Fans finden allerdings auch, dass der Screenshot hätte nicht sein müssen.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup