Social Media

Stars

Sex-Eklat: Was lief da zwischen Sara und Aurelio?

Beim großen Wiedersehen der Dschungel-Stars gab es einen Sex-Eklat! Sara behauptete, mit Aurelio vor fünf Jahren was gehabt zu haben. Was lief da wirklich zwischen den beiden?

Da machte Aurelio Savina (37) aber große Augen! Sara Kulka (24) hat in der großen Wiedersehens-Show ein pikantes Detail verraten – und da staunten sogar die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nicht schlecht.

„Das Problem ist, Aurelio und ich haben uns schon vor fünf Jahren getroffen und da haben wir gev***lt und festgestellt, dass es nicht klappt, weil er so dominant ist und ich auch“, sagte Sara beim „großen Wiedersehen“. Zunächst waren alle geschockt – doch dann erklärte Sara, dass es sich um einen Scherz handelt.

P.S.: Mehr News zum Dschungelcamp gibt’s auch bei TWITTER und FACEBOOK

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup