Social Media

Stars

Sex-Beichte! Lana Del Rey: “Ich habe mich nach oben geschlafen”

Krasse Sex-Beichte von Lana Del Rey! Die Sängerin hat versucht, sich nach oben zu schlafen. “I Fucked My Way To The Top” heißt ihr neuer Song. Doch wie viel Wahrheit steckt darin?

Lana del Rey (29) gibt selbst zu: Sie hat mit vielen Typen geschlafen! “Ich habe mit vielen Typen aus dem Showbiz geschlafen”, sagt die Sängerin gegenüber dem Magazin “Complex“. Doch viel geholfen hat das wohl nicht: “Keiner von denen half mir, einen Plattenvertrag zu bekommen. Was sehr unerfreulich war.” Es kamen immer wieder Gerüchte über zahlreiche Affären aus – darunter auch angeblich mit Stars wie Marilyn Manson und Guns’n’Roses-Sänger Axl Rose. Mehr dazu erfährst du im Video!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup