Social Media

Serie & Film

Sex and the City: Wird Heidi Klum die neue Samantha?

Was für ein mega spannendes Gerücht! Zum 20. Jubiläum der Fernsehshow „Sex and the City“ wird gerade heftig an einem dritten Teil der Kinofilme getüftelt. Doch bisher gibt es da ein großes Problem: „Samantha“-Darstellerin Kim Cattrall hat keinen Bock. Jetzt könnte tatsächlich Heidi Klum einspringen!

Unser deutsches Exportwunder soll laut Insiderinfos nämlich mega interessiert an der Rolle sein. „Klum glaubt, sie wäre perfekt für die Rolle als Samantha“, heißt es bei Radar Online. Einziges Hindernis: Heidi ist einfach viel zu jung für die extrovertierte PR-Agentin.

Sex and the City: Wird Samantha sterben?

Doch nicht nur als Samantha will Heidi zum Cast dazustoßen. Falls die Produzenten zum Beispiel Sam sterben lassen, um die Story so weiterzuspinnen, könnte eine ganz neue Lady das Trio komplettieren. Auch an solch einer Rolle soll die Modelmama interessiert sein. Und die Chancen stehen gut, denn schließlich hat sich das Supermodel in den USA durch diverse Gastauftritte und ihre Show „Project Runway“ einen richtigen Namen gemacht.

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup