Social Media

Uncategorized

Serien-Schock! “Köln 50667”-Hammer: Meike steigt aus

Für die Fans von “Köln 50667” ist das eine Hammer-Nachricht: Meike verlässt Köln und damit auch die RTL II-Erfolgsserie. Die Blondine geht nach London. 

© kukksi

© kukksi

“Ich sitze jetzt im Zug und habe Tränen in den Augen. Der Abschied aus Köln fällt mir echt nicht leicht. Eineinhalb Jahre habe ich jetzt hier verbracht und es war eine unfassbare Zeit mit Höhen und Tiefen. Wir haben zusammen gelacht, geweint, gefeiert und gestritten. Ich liebe Köln und die Menschen hier, aber jetzt brauche ich etwas Zeit für mich”, teilte Meike (Pia Tillmann) auf ihrer Facebook-Seite mit.

Mit ihr hatte damals alles angefangen: Sie war bereits durch “Berlin – Tag & Nacht” bekannt und zog nach Köln, wo später der Ableger “Köln 50667” startete. Nach dem erneuten Reinfall mit Max braucht Meike nun eine Auszeit und geht zu ihrer Freundin Anna nach London. Bei “Köln 50667” war der Abschied am Donnerstag zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup