Social Media
fallback

Soaps

Serien-Schock! „Köln 50667“-Hammer: Meike steigt aus

Für die Fans von „Köln 50667“ ist das eine Hammer-Nachricht: Meike verlässt Köln und damit auch die RTL II-Erfolgsserie. Die Blondine geht nach London. 

© kukksi

© kukksi

„Ich sitze jetzt im Zug und habe Tränen in den Augen. Der Abschied aus Köln fällt mir echt nicht leicht. Eineinhalb Jahre habe ich jetzt hier verbracht und es war eine unfassbare Zeit mit Höhen und Tiefen. Wir haben zusammen gelacht, geweint, gefeiert und gestritten. Ich liebe Köln und die Menschen hier, aber jetzt brauche ich etwas Zeit für mich“, teilte Meike (Pia Tillmann) auf ihrer Facebook-Seite mit.

Mit ihr hatte damals alles angefangen: Sie war bereits durch „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt und zog nach Köln, wo später der Ableger „Köln 50667“ startete. Nach dem erneuten Reinfall mit Max braucht Meike nun eine Auszeit und geht zu ihrer Freundin Anna nach London. Bei „Köln 50667“ war der Abschied am Donnerstag zu sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup