Social Media

Uncategorized

Serien-Beben! “Berlin Models”: RTL stellt Fashion-Soap ein

Serien-Schock bei RTL! Der Sender baut seinen Nachmittag um: Nach nur zwei Monaten fliegt “Berlin Models” aus dem Programm!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

RTL-Boss Frank Hoffmann hat damals im exklusiven Interview mit kukksi gesagt, dass der Sender der neuen Soap “Berlin Models” genügend Zeit gibt, um sich zu entwickeln. Doch nun zieht der Sender die Reißleine – und das schon nach 45 Folgen! Der Sender stellt die Serie mit Marc Eggers, Julian F.M. Stöckel und Olivia Augustinski  ein.

Grund für die schnelle Absetzung sind die miserablen Quoten. In dieser Woche läuft “Berlin Models” noch um 17 Uhr. Die restlichen Folgen zeigt RTL dann samstags ab 10:15 Uhr. In dieser Woche wird die Produktion eingestellt. Der Sender sucht nun nach neuen Ideen am Nachmittag. In der kommenden Woche zeigt RTL vorerst wieder “Betrugsfälle”.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup