Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV Sat1 Der letzte Bulle 1 BILD Sat1

TV

Serien-Aus! Henning Baum: „Der letzte Bulle“ hört auf

„Der letzte Bulle“ ist DIE Erfolgsserie in Sat.1. Doch nun soll plötzlich Schluß sein: Hauptdarsteller Henning Baum (41) hat gegenüber der „Bild am Sonntag“ das Serien-Aus bestätigt!

© SAT.1

© SAT.1

Erst kürzlich verkündete Sat.1 das Aus von „Danni Lowinski“ mit Annette Frier (40). Nun hört auch Henning Baum (41) als Ermittler Mick Brisgau auf. „Das war es jetzt für mich“, sagte der Serien-Star der „Bild am Sonntag“. „Ich wollte eigentlich schon mit der vierten Staffel aufhören“, so Henning Baum. Für die Fans dürfte das ein Schock sein: Es wird keine neue Staffel mehr geben – die letzte Folge lief bereits am 2. Juni in Sat.1. Seitdem laufen nur noch Wiederholungen. Mit Henning Baum soll es aber noch einen Kinofilm geben.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup