Social Media

TV

Serien-Aus: Kult-Seifenoper “Dallas” wird endgültig abgesetzt

Die Neuauflage der Kultserie “Dallas” wird nicht fortgesetzt. Der Sender TNT will keine weitere Staffel produzieren. Die Seifenoper wird nun endgültig eingestellt!

In der 80er Jahren war “Dallas” DER Serien-Hit. Bis heute hat die Show Kult-Status. Wegen zu schwachen Quoten hat sich TNT dazu entschieden, “Dallas” nicht weiter fortzusetzen. Das gab der Sender gegenüber “Deadline Hollywood” bekannt. Larry Hagman als J.R. und Patrick Duffy als Bobby waren im Jahr 2012 in ihre Rollen zurückgekehrt. Nachdem Larry Hagman  aber später starb, ging es mit den Quoten bergab. Auch hierzulande ging es mit den Quoten bergab: Da das Zuschauerinteresse zu gering war, hat RTL damals die Serie aus der Primetime verbannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup