Social Media
fallback

TV

Serien-Aus: Kult-Seifenoper „Dallas“ wird endgültig abgesetzt

Die Neuauflage der Kultserie „Dallas“ wird nicht fortgesetzt. Der Sender TNT will keine weitere Staffel produzieren. Die Seifenoper wird nun endgültig eingestellt!

In der 80er Jahren war „Dallas“ DER Serien-Hit. Bis heute hat die Show Kult-Status. Wegen zu schwachen Quoten hat sich TNT dazu entschieden, „Dallas“ nicht weiter fortzusetzen. Das gab der Sender gegenüber „Deadline Hollywood“ bekannt. Larry Hagman als J.R. und Patrick Duffy als Bobby waren im Jahr 2012 in ihre Rollen zurückgekehrt. Nachdem Larry Hagman  aber später starb, ging es mit den Quoten bergab. Auch hierzulande ging es mit den Quoten bergab: Da das Zuschauerinteresse zu gering war, hat RTL damals die Serie aus der Primetime verbannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup