Social Media

Stars

Seo Minwoo: Der K-Pop-Sänger stirbt mit 33 Jahren!

Facebook.com / Seo Minwoo

Traurige Nachrichten für alle K-Pop-Fans: Seo Minwoo ist im Alter von nur 33 Jahren verstorben! Die Fans der Band und seine Kollegen zeigten sich zutiefst erschüttert.

Seo Minwoo war Mitglied der K-Pop-Boyband 100% und in Südkorea ein absoluter Megastar.Erst im Februar brachte die Band eine neue Single heraus. Der Musiker sei leblos in seiner Wohnung gefunden wurden, wie Radar Online berichtet. Der 33-Jährige soll am Wochenende einen Herzstillstand erlitten haben. Nähere Details zu den tragischen Todesumständen sind bisher noch nicht bekannt.

Seine Kollegen sind erschüttert

“Ich wünsche dir viel Glück. Ich hoffe, du fühlst dich im Himmel wohl. Ich möchte, dass du ein heller Stern bist und diese Welt zum Strahlen bringst”, schrieb der frühere Bandkollege Woo Changbum bei Instagram. Neben ihm und Seo Minwoo gehörten auch Kim Rockhyun, Kim Chanyong, Jo Jonghwan, Jang Hyukjin und Lee Sanghun zu der Band.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup