Social Media

News

Sensation! Das ist bitter: Chile ballert Spanien aus der WM!

Es ist die bisher wohl krasseste Sensation bei der Fußball-WM in Brasilien: Spanien ist raus! Der Weltmeister hatte gegen Chile kaum eine Chance und wurde regelrecht deklassiert.

Chile hat Spanien in der Vorrunde aus der Fußball-WM geballert! Das Spiel des Weltmeisters war an Einfallslosigkeit kaum zu unterbieten. Chile hingegen zeigte erstklassigen Fußball. Wem Weltmeister ist nichts mehr eingefallen: Spanien wehrte sich kaum noch – besonders in der zweiten Halbzeit hatte das Team von Vicente del Bosque kaum Torchancen. Spanien erlebte den Albtraum – und fliegt nun nach der Vorrunde nach Hause. Neben Spanien ist auch Australien aus der Fußball-EM geflogen. Chile und die Niederlande sind im Achtelfinale.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup