Social Media
fallback

News

Sensation! Das ist bitter: Chile ballert Spanien aus der WM!

Es ist die bisher wohl krasseste Sensation bei der Fußball-WM in Brasilien: Spanien ist raus! Der Weltmeister hatte gegen Chile kaum eine Chance und wurde regelrecht deklassiert.

Chile hat Spanien in der Vorrunde aus der Fußball-WM geballert! Das Spiel des Weltmeisters war an Einfallslosigkeit kaum zu unterbieten. Chile hingegen zeigte erstklassigen Fußball. Wem Weltmeister ist nichts mehr eingefallen: Spanien wehrte sich kaum noch – besonders in der zweiten Halbzeit hatte das Team von Vicente del Bosque kaum Torchancen. Spanien erlebte den Albtraum – und fliegt nun nach der Vorrunde nach Hause. Neben Spanien ist auch Australien aus der Fußball-EM geflogen. Chile und die Niederlande sind im Achtelfinale.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup