Social Media

TV

Sendezeit gekürzt: VIVA wirft das Handtuch

© VIVA

Es ist das Ende einer Ära: VIVA wirft das Handtuch – zumindest abends. Die Sendezeit des Musiksenders wurde gekürzt und ist nur noch bis 17 Uhr auf Sendung.

VIVA muss sich künftig eine Frequenz mit Comedy Central teilen. Nur noch elf Stunden am Tag wird der Musiksender senden. VIVA ist nur noch von 6 bis 17 Uhr sehen – danach ist Comedy Central an der Reihe. Bereits ab dem Nachmittag soll es künftig keine Musik mehr geben. Stattdessen laufen Serien wie “Sailor Moon“ und “American Dad”. Immerhin soll es eine App des Musiksenders geben. Nickelodeon bekommt übrigens mehr Sendezeit: Der Kindersender wurde zu einem 24-Stunden-Programm.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup