Social Media
Ein Mädchen im Bad

Life

Diese 13 seltsame Dinge machen Mädchen im Bad

iStock / ferrerivideo

Einige Girls verschwinden manchmal für laaaange Zeit ins Bad. Dabei sollte ihnen lieber niemand zuschauen. Denn dort machen sie teilweise ziemlich kuriose Sachen. Einige Dinge tun wir hinter der geschlossenen Tür immer wieder, was einer krassen Freakshow gleichkommt. 

Es gibt einen Raum, wo wir Mädels wohl die beklopptesten Dinge tun – Jungs würden das wohl nie verstehen. Denn es wäre einfach MEGA PEINLICH, wenn das jemand mitbekommen würde. Und mal ehrlich: Zugeben würde das keiner, aber vielleicht findest du dich hier wieder. KUKKSI fasst Dinge zusammen, die wirklich jedes Girl schon mal auf der Toilette gemacht hat.

Diese seltsamen Dinge machen Girls im Bad

Schweißflecken sind am Shirt zu sehen – oh nein! Wieso nicht einfach mal den Föhn fürs trocknen dafür verwenden…

Blutspuren: Wir duschen und plötzlich schwimmen wir im Menstruationsblut. Nachdem die Mädels das genau inspiziert haben, können wir eigentlich wieder von vorne anfangen.

Einfach mal abtauchen! Wir baden und tauchen unter das Wasser – dabei stellen wir uns vor, dass wir gerade im Ozean schwimmen.

Das perfekte Selfie! Wir sitzen gerade auf der Toilette und machen Schnappschüsse mit unserem Smartphone.

Wenn es auf der Toilette mal länger dauert und wir das Handy nicht griffbereit haben, lesen wir zum Zeitvertreib schon mal die Inhaltsstoffe der Creme oder die des Kloreinigers.

… oder wir schneiden uns währenddessen die Nägel, dass diese nur so durchs Bad fliegen. Irgendjemand wird es später schon wieder wegmachen.

Minutenlang vorm Spiegel stehen und doch so jeden kleinen Pickel ausdrücken.

… oder einfach vorm Spiegel tanzen und die Haarbürste als Mikro nehmen.

Bevor der Friseurtermin ansteht, probieren wir schon mal die verrücktesten Frisuren im Bad.

Wieso können nur Jungs im Stehen pinkeln? Gleich mal ausprobieren! Fragt sich nur, wer die Sauerei danach wieder wegmacht. Offenbar können Männer dann doch das Klo besser treffen…

Du hast Hunger, musst aber gleichzeitig aufs Klo? Das kann man total easy kombinieren: Das Essen nehmen wir einfach mit ins Bad.

Doktorspiele gehen auch allein! Die Vagina auf jedes Detail untersuchen, wenn man schon mal nackt ist.

Einfach mal in der Badewanne schlafen.

Connect
Newsletter Signup