Social Media
fallback

Stars

„Selfie from Hell“: Dieser Grusel-Schocker erobert das Netz

Der Clip „Selfie from Hell“ wurde im Internet zum absoluten Hit! Der Grusel-Schocker wurde vor rund einem Monat bei YouTube hochgeladen und hat schon über unglaubliche 7 Millionen Klicks. 

Ein kurzer Gruselspaß für Horrorfans ist „Selfie from hell“: Der knapp zweiminütige Film der YouTuber „Fuck you Zombie“ dürfte dem ein oder anderen den Spaß am Selbstporträt verderben.

Das Video beginnt mit einer harmlosen Szene aus dem Alltag. Eine Frau telefoniert, macht ein Selfie – und dann folgt der Schock-Moment: Auf dem Bild ist eine schwarze Gestalt im Hintergrund zu sehen… 

Hinter dem Horror-Clip steckt die Kölner Studentin und Schauspielerin Meelah Adams. Wie es in dem Grusel-Schocker weitergeht, könnt ihr euch hier im Video anschauen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup