Social Media
STARS 231 Selena Gomez BILD Instagram

Stars

Selena Gomez: Zusammenbruch in Klinik!

Instagram / Selena Gomez

Die Fans machen sich riesige Sorgen um Selena Gomez! Die Ex-Freundin von Justin Bieber ist in einem Krankenhaus zusammengebrochen.

Die Sängerin hatte es nicht immer einfach – nach einer Nierentransplantation lief es in der Liebe auch nicht rund. Die Beauty und The Weeknd hatten sich getrennt, danach folgte ein kurzer Flirt mit Justin Bieber – aber auch das zerbrach nach kürzester Zeit wieder.

Nervenzusammenbruch bei Untersuchung

In einer Klinik wurden die Blutwerte von Selena Gomez untersucht, da sie zu wenig weiße Blutkörperchen im Körper hatte – das ist nach einer Nierentransplantation jedoch normal. Während der Untersuchung soll sie plötzlich einen Nervenzusammenbruch erlitten haben, wie People“ berichtet.

WERBUNG

Nach dem heftigen Zwischenfall wurde sie in eine psychiatrische Klinik verlegt. Dort soll sie eine Therapie machen. Bisher hat sie sich noch nicht offiziell dazu geäußert. Kürzlich kündigte sie aber eine Social-Media-Pause an: „Ich nehme mir eine Auszeit von Social Media. Schon wieder. Denkt dran: Negative Kommentare können die Gefühle der Leute verletzen!“, schrieb Selena Gomez bei Instagram.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup