Social Media

Stars

Selena Gomez: Zusammenbruch in Klinik!

Instagram / Selena Gomez

Die Fans machen sich riesige Sorgen um Selena Gomez! Die Ex-Freundin von Justin Bieber ist in einem Krankenhaus zusammengebrochen.

Die Sängerin hatte es nicht immer einfach – nach einer Nierentransplantation lief es in der Liebe auch nicht rund. Die Beauty und The Weeknd hatten sich getrennt, danach folgte ein kurzer Flirt mit Justin Bieber – aber auch das zerbrach nach kürzester Zeit wieder.

Nervenzusammenbruch bei Untersuchung

In einer Klinik wurden die Blutwerte von Selena Gomez untersucht, da sie zu wenig weiße Blutkörperchen im Körper hatte – das ist nach einer Nierentransplantation jedoch normal. Während der Untersuchung soll sie plötzlich einen Nervenzusammenbruch erlitten haben, wie People“ berichtet.

WERBUNG

Nach dem heftigen Zwischenfall wurde sie in eine psychiatrische Klinik verlegt. Dort soll sie eine Therapie machen. Bisher hat sie sich noch nicht offiziell dazu geäußert. Kürzlich kündigte sie aber eine Social-Media-Pause an: “Ich nehme mir eine Auszeit von Social Media. Schon wieder. Denkt dran: Negative Kommentare können die Gefühle der Leute verletzen!”, schrieb Selena Gomez bei Instagram.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup