Social Media

Stars

Selena Gomez und Justin Bieber: Liebes-Comeback?

Facebook.com / Selena Gomez / Justin Bieber

Selena Gomez und Sänger The Weeknd sollen sich getrennt haben. Geht sie nun zurück zum Ex? Die Sängerin und Justin Bieber wurden beim gemeinsamen Frühstücken gesichtet.

Paparazzi haben die beiden in einem Café in Westlake Village erwischt. Doch was steckt hinter der Versöhnung? “Nach ihrer Krankheit versucht Selena einfach, mit ihm Frieden zu schließen”, sagt ein Insider gegenüber Us Weekly. “Seit der Operation soll Justin wundervoll zu ihr gewesen sein […] beide verstehen sich jetzt gut”, so die Quelle weiter.

Was läuft zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Die beiden haben offenbar den ganzen Tag verbracht. Das Auto von Justin Bieber soll vor ihrem Haus gestanden haben. Der “What Do You Mean”-Sänger und Selena Gomez haben sich nach zwei Jahren Beziehung im Jahr 2012 getrennt. Danach versuchten sie es erneut, aber auch diesmal kam es zum Liebes-Aus.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup