Connect with us

Selena Gomez: Sie rechnet mit sozialen Medien ab!

Selena Gomez

Stars

Selena Gomez: Sie rechnet mit sozialen Medien ab!

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Selena Gomez: Sie rechnet mit sozialen Medien ab!

Bei Instagram ist Selena Gomez mega erfolgreich – zuletzt legte die Ex-Freundin von Justin Bieber jedoch eine Social-Media-Pause ein. Nun rechnet die Beauty mit den sozialen Medien ab.

Seit einiger Zeit hat sich Selena Gomez wieder bei Instagram & Co. zurückgemeldet – doch ein Fan der Plattform ist sie deshalb nicht. Denn die Schauspielerin rechnet auf einer Pressekonferenz mit den sozialen Medien ab.

Bittere Abrechnung von Selena Gomez

„Ich glaube, dass die sozialen Medien gerade für meine Generation bislang furchtbar waren“, wird die Schauspielerin von Entertainment Tonight zitiert. Selena Gomez meint, dass vor allem Teenager den sozialen Medien ausgesetzt sind – aber sie nicht wissen, was wirklich in der Welt vor sich geht. Immer wieder treffe sie aus Fans, welche Cyber-Mobbing ausgesetzt sind. Negative Kommentare können einen verletzten, so Selena Gomez – auch sie selbst musste immer wieder teils heftige Kritik einstecken.

„Ich glaube wirklich, dass es gefährlich ist. Und ich glaube, dass die Menschen nicht die richtigen Informationen bekommen“, erzählt Sel weiter. Sie selbst achtet darauf, welche Schnappschüsse sie auf der Plattform veröffentlicht. „Ich poste keine sinnlosen Bilder. […] Es hat auch seine guten Momente“, meint Selena Gomez. Derzeit ist die Schauspielerin in dem Zombie-Streifen „The Dead Don’t Die“ zu sehen, welcher auf dem Filmfest in Cannes gezeigt wurde.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben