Social Media

Stars

Selena Gomez: Sie rechnet mit sozialen Medien ab!

Bei Instagram ist Selena Gomez mega erfolgreich – zuletzt legte die Ex-Freundin von Justin Bieber jedoch eine Social-Media-Pause ein. Nun rechnet die Beauty mit den sozialen Medien ab.

Seit einiger Zeit hat sich Selena Gomez wieder bei Instagram & Co. zurückgemeldet – doch ein Fan der Plattform ist sie deshalb nicht. Denn die Schauspielerin rechnet auf einer Pressekonferenz mit den sozialen Medien ab.

Bittere Abrechnung von Selena Gomez

„Ich glaube, dass die sozialen Medien gerade für meine Generation bislang furchtbar waren“, wird die Schauspielerin von Entertainment Tonight zitiert. Selena Gomez meint, dass vor allem Teenager den sozialen Medien ausgesetzt sind – aber sie nicht wissen, was wirklich in der Welt vor sich geht. Immer wieder treffe sie aus Fans, welche Cyber-Mobbing ausgesetzt sind. Negative Kommentare können einen verletzten, so Selena Gomez – auch sie selbst musste immer wieder teils heftige Kritik einstecken.

„Ich glaube wirklich, dass es gefährlich ist. Und ich glaube, dass die Menschen nicht die richtigen Informationen bekommen“, erzählt Sel weiter. Sie selbst achtet darauf, welche Schnappschüsse sie auf der Plattform veröffentlicht. „Ich poste keine sinnlosen Bilder. […] Es hat auch seine guten Momente“, meint Selena Gomez. Derzeit ist die Schauspielerin in dem Zombie-Streifen „The Dead Don’t Die“ zu sehen, welcher auf dem Filmfest in Cannes gezeigt wurde.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup