Social Media
STARS 126 Selena Gomez BILD Facebook

Stars

Selena Gomez: Mager-Schock!

Facebook.com / Selena Gomez

Die Fans machen sich seit längerem Sorgen um Selena Gomez – und diese sind wohl auch berechtigt. Kürzlich sind schockierende Fotos von der Sängern aufgetaucht: Die Ex-Freundin von Justin Bieber ist extrem dünn!

Hat sie die Nierentransplantation doch nicht verkraftet? „Selena Gomez hat seit dem 15. September etwa 13 Kilogramm verloren. In dieser kurzen Zeit ist das sehr alarmierend, vor allem wegen ihrer Nierentransplantation. Normalerweise nehmen Patienten nach dem Eingriff zu, nur wenige verlieren Gewicht“, sagte jetzt eine Ernährungsberaterin gegenüber Radar Online. Oh je! Da kann man nur hoffen, dass Selena Gomez nicht noch weiter abnimmt…

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup