Social Media

Stars

Selena Gomez ist endlich wieder zurück!

Im September hat Selena Gomez ihren Instagram-Kanal vorerst auf Eis gelegt. Noch immer sind dort dort keine neue Schnappschüsse zu sehen. Dennoch ist sie endlich wieder zurück, denn es sind neue Fotos von ihr aufgetaucht. 

Zwar postete die Ex-Freundin von Justin Bieber selber keine neuen Bilder, dafür aber ihre Freunde. Gemeinsam mit ihrer Clique verbrachte Selena Gomez ein paar Tage im Schnee in Kalifornien. Darauf strahlt die Beauty mit ihren Freundinnen um die Wette – nach ihrem Zusammenbruch scheint es ihr wieder deutlich besser zu gehen.

Selena Gomez geht es wieder besser

Bisher ist nicht ganz bekannt, was hinter dem Kollaps der “The Heart wants what it wants”-Interpretin steckt. Darüber gibt es unterschiedliche Meldungen. Die Fans sind jedoch mega happy, dass es Sel endlich besser geht. “Selena ist zurück! Selena ist ok! Vielen Dank für diese Bilder, Connar” oder “Es fühlt sich so gut an, zu sehen, dass sie glücklich und gesund ist. Ich kann nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, das zu wissen!” schreiben die User in den Kommentaren unter dem Schnappschuss ihrer Freundin Connar Franklin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

snow buds part 2 ❤️❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von CONZ (@connarfranklin) am

WERBUNG

Foto: Galaxy / STARMAX / ImageCollect

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup