Social Media

Stars

Selena Gomez: Ihr wird alles zu viel!

Selena Gomez hat bei Instagram mehr als 143 Millionen Follower. WOW! Nun die Schock-Nachricht für die Fans: Das Ex-Girl von Justin Bieber legt eine Social-Media-Pause ein.

Die “It Ain’t Me”-Interpretin will bei Instagram eine Pause einlegen. „So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können“, teilt die Sängerin ihren Fans mit.

Selena Gomez legt Insta-Pause ein

“Denkt bitte daran – böse Kommentare können jedermanns Gefühle verletzten”, schreibt sie wohl zu ihrem letzten Insta-Schnappschuss. Während einer Nierentransplantation hatte sich der “Die Zauberer vom Waverly Place” schon mal aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen.

WERBUNG

Offenbar wird ihr einfach alles zu viel. Hat sie etwa genug von den Anspielungen auf die Beziehung ihres Ex Justin Bieber zu Model Hailey Baldwin? Wie lange die Social-Media-Pause dauern soll, hat Selena Gomez nicht verraten. Um sie wird es in den sozialen Netzwerken jedenfalls erstmal ruhig bleiben…

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup