Connect with us

Selena Gomez hat die Klinik verlassen!

Selena Gomez

Stars

Selena Gomez hat die Klinik verlassen!

ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Selena Gomez hat die Klinik verlassen!

Nachdem Selena Gomez einen Zusammenbruch hatte, begab sie sich in psychiatrische Behandlung. Die Ex-Freundin von Justin Bieber konnte die Klinik wieder verlassen!

Wegen ihrer Lupus-Erkrankung musste Selena Gomez in den vergangenen Monaten immer wieder in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Nierentransplantation hat einige gesundheitliche Komplikationen nach sich gezogen.

Selena Gomez soll es wieder besser gehen

Mehrere US-Medien melden nun, dass Selena Gomez das Krankenhaus wieder verlassen konnte. Mittlerweile soll es ihr auch wieder deutlich besser gehen. „Selena hat ihr Behandlungsprogramm in New York abgeschlossen und es geht ihr so viel besser“, erzählt ein Insider gegenüber E! News. Dennoch sollte es die Brünette demnächst etwas ruhiger angehen lassen: „Sie fühlt sich erfrischt und ihr Kopf ist freier, aber sie wird regelmäßig Arzttermine wahrnehmen, da sie immer noch um ihre Gesundheit kämpft“, so die Quelle weiter.

WERBUNG

Ob die Entlassung auf Anordnung der Ärzte oder eigenen Wunsch erfolgte, ist laut TMZ bisher aber noch unklar. Offenbar will sich die „Wolves“-Interpretin jetzt erstmal etwas zurückziehen. Laut Insidern will sie sich demnächst aber wieder neuen Musik-Projekten widmen. Aus den sozialen Netzwerken hat sie sich aber weiterhin zurückgezogen.

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Nach Oben