Social Media

Stars

Selena Gomez: Enttäuscht von ihrem Ex

Instagram / Selena Gomez

Vor einem Jahr musste sich Selena Gomez, aufgrund einer Krankheit, einer Nierentransplantation unterziehen. Auch wenn ein Spender letztendlich gefunden wurde, meldet sich nun ihr Ex-Freund The Weeknd zu Wort. In seinem neuen Song “Call Out My Name” behauptet der Rapper, dass es ihr nur um seine Niere ging!

Selena Gomez und The Weeknd waren ein Jahr lang zusammen – dann scheiterte ihre Beziehung im Oktober 2017. Abel, so The Weeknds richtiger Name, kehrt nun mit neuer Musik zurück und gibt nun Details über seine Beziehung mit der Sängerin bekannt. So heißt es in seinem Track aus seinem neuen Album ‘My Dear Melancholy’: “I said I didn’t feel nothing, baby, but I lied / I almost cut a piece of myself for your life.”

Selena geschockt über Anschuldigungen

Eine Quelle erzählt dem amerikanischen Newsmagazin ET Online, dass Selena niemals ihn um eine Niere gebeten hätte. „Er will nur die Aufmerksamkeit auf sich und seine neue Musik lenken. The Weeknd hat sich von selbst testen lassen, ob er überhaupt als in Spender in Fragen kommen könnte. Selena hat ihn nie darum gebeten.“ Bis lang hat sich die Sängerin dazu persönlich noch nicht geäußert.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup